MEERKUNSTIMKOPF

Moin,
ich bin Nicola und ich liebe das Meer und die Malerei.

Liebt ihr auch das Wasser, unsere Weltmeere und alle Meeresbewohner? Liegt es euch auch am Herzen, dass unsere Weltmeere und ihre Bewohner mehr geschützt werden?
Mir ja und somit möchte ich mit meinen Bildern auf die unendliche Schönheit der Meere sowie den notwendigen Schutz aufmerksam machen.
Als Wahl-Ostfriesin lieben ich die Nähe zum Meer und lasse mich gern an der Küste inspirieren. Somit habe ich speziell zur Nordsee und ihrern Bewohnern auch einige Motive entworfen.

Mee(h)r über mich und meine Kunst findet ihr auf meerkunstimkopf.de.

Weitere Facts:

- "Lokal in Ostfriesland" ist mir wichtig und daher wird bei einer lokalen Druckerei - natürlich auf recycelten und recycelbaren Papieren - gedruckt. 

- Wenn ihr mich auf Märkten findet, schütze ich alle Drucke durch vollständig recycelbare Bio-Bags.

- Versendet wird in recycelten und recycelbaren Verpackungen - ich arbeite ausschließlich mit zertifizierten Partnern zusammen.

Website:

image
image
image
image
image

Enthaltene Gutscheine

MEERKUNSTIMKOPF

25%

leider nur für angemeldete User sichtbar

Standort

Am Markt 12, 26491 Norden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.